Magloires

Die vierte Woche ….

… draußen wird gebastelt und der Auslauf aufgebaut. Die Kleinen wachsen … trinken und schlafen, spielen ein bisschen - trinken und schlafen…. aber dann … guckt unten;).
wir üben schon mal in der Reihe stehen- ähm - liegen!
zerren - geht das?
ein ordentlicher Briard schläft auch gern auf dem Rücken!

Die erste Zufütterung …. oder:

Wir teilen alles  …. oder:

Zeig mal deine …

Bei 30° der erste Ausflug …. noch nicht alle trauen sich nach draußen, Mlle Türkis geht mutig voran… 

Ein paar neue Porträts gibt es auch -

allerdings unterbrach Hermine

indem sie in den Welpenauslauf kam, ganz kurz säugte - und sich demonstrativ auf IHREN Platz,

das alte rote (Photo)Sofa legte. Da waren dann alle richtig wach und das Sofa belegt, Hermine eben ;)
Rüde 2 mit dem hellgrünen Halsband
Rüde 3 mit dem weißen Halsband - Fotomodellkarriere? 
…….. nö, abgelehnt!!!
Hündin 3, Catwoman?
Io sono Arturo …..
Rüde 1 - da wird jemand gaaaanz starke Nerven haben müssen, bei dem Blick ;)))   
to be continued…..