Magloires

A - Wurf

Iggi-Pop du Jardin Borenzi *O`Malley*

Hanna les beaux travailleurs *Hermine*

Am 26. Juni sind die Welpen gelandet - erste Bilder auf der nächsten Seite. Der Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung beträgt 0,59%, der Ahnenverlustkoeffizient 95,16%.                   Einen Tag nach der Zuchtzulassung von O`Malley ist Hermine in Standhitze. Haben die zwei sich etwa abgesprochen? Es scheint so… Sagte ich schon mal - sie ist unglaublich und ziemlich clever? Eins ist klar - sie kennen und sie mögen sich sehr - beste Freunde eben. So waren auch die Deckungen ;).
Und erstens kommt es anders …. Warum O’Malley für Hermine? Lange hatte ich nach dem passenden Partner für Hermine gesucht….   O’Malley erfüllt unsere Kriterien in hohem Maß -  dazu rieten mir auch mehrere andere Züchter - aber ohne ZZL planen? So wie das immer mit den Hitzen ist …das wäre auf Naht genäht. Jedoch macht O’Malley Ende April seine Zuchtzulassung - einen Tag bevor Hermine am nächsten Tag in Standhitze ist;).