Magloires

Unsere Babies sind am 26. Juni gelandet…….

und stellen sich heute das erste Mal vor ;) Die Bilder sind vom zweiten Juli.

Nach einer langen Vorbreitungsphase von Samstag auf Sonntag ging es Sonntag nachmittag los:

Hündin 1: geboren um 15.37 Uhr fauve Hündin 2: geboren um 15.55 Uhr fauve …..  und fast gleichzeitig kam ihr Bruder…
 Rüde 1: geboren um 15.56 Uhr fauve
jetzt ein bisschen Pause und weiter geht es … Hündin 3 geboren um 16.18 Uhr  sie schläft tief bei den Auf- nahmen - ist gerade pappsatt
Hündin 4 geboren um 16.45 Uhr auch sie schläft gerade tief
Jetzt gab es eine längere Pause, die Kleinen tranken bei Hermine und auch wir erholten uns ein bisschen, dann kam…. Rüde 2 geboren um 17.46
Rüde 3 kam eine Stunde später um 18.38
             Hündin 5         huhu, hier bin ich! Um 18.52 gelandet.         Schon in der Eihaut hob sie den Kopf und         wollte los - auch beim Fototermin ist sie gerade sehr munter.         Porträts lehnt sie bisher ab :).
Rüde 4 …. von ihm gibt es kein Porträt. Er wurde nach einer Pause von fast zwei Stunden um 20.25 Uhr geboren und hatte einfach viel Pech im Geburtsvorgang. Wir holten ihn ins Leben - es sah so aus, als hätte er es geschafft. Er nahm zu - aber 48h nach der Geburt ging das Sternchen innerhalb von zwei Stunden, auch die Tierärztin konnte ihm nicht helfen. Wir waren sehr traurig, aber es sollte nicht sein. Er ist im Garten unter der alten Rose “Corporal John Nagy” beerdigt. Rüde 5  Mittlerweile dachten wir ernsthaft darüber nach, ob unsere Welpen wirklich alle fauve sind …. kann zwar sein, aber hm …..? Hatten wir einen Knick in der Optik? Und dann kam um 20.35 Uhr …..
Rüde 6 fauve, er kam um 21.25 Uhr.