Magloires
Wiedersehen im Juli 2017 Wir laden ein zum Treffen. Unsere A-Maggies sind gerade jetzt ein Jahr alt. Quatschen, ein bisschen gucken und üben (sowas wie Zähne zeigen, Körmaß oder zumindest den Zollstock mal kennen lernen, ein paar Laufübungen auf dem Platz) und auf dem Welpenkamp auch spielen, wer möchte. … fast alle kommen - nur zwei können urlaubsbedingt (diesmal) nicht. Toll, alle anderen kommen ….. sogar - aus dem Urlaub oder auf dem Sprung in den Urlaub. Auch Arwel und Albertine aus den Niederlanden sind da. Unsere A`s sind - durchweg temperamentvoll und freundlich und es sind großartige Mensch-Hund Beziehungen entstanden. Das freut uns sehr! Spannend war natürlich auch für mich - wie  haben sie sich unsere A-Maggies körperlich entwickelt? Klar, fauve ist zu der Zeit sehr hell - wir kommen jetzt mal alle zusammen in die Eisbärphase. Alle haben vollzahnige Scherengebisse. Ganz schön - die Hündinnnen sind feminin und die Jungs sind schon teilweise richtige Kerle - Arwel (der  etwas später mal kurz in Zeeland V3 in einer hochkarätig besetzten Jugendklasse bekommt) und Astaire. Andere brauchen noch ein bisschen. Aber juste die haben dafür eine unglaubliche Bewegung, natürlich noch nicht ganz ausgereift und verspielt - aber so ganz selten gesehen.  Es war ein schöner Tag - anbei ein paar Bilder dieses Tages - bis zum nächsten Mal!